Termine

Qi-Walking VHS Aalen

Samstag, 11. Mai 2019, 14:00 - 16:30
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 143

Qi-Walking ist ein sanftes Herz-Kreislauftraining und hilft bei der Harmonisierung von Körper und Geist. Locker beschwingtes, achtsames und langsames Gehen mit spezifischen Armbewegungen, vertiefte Atmung, Selbstmassage und Meditation verschmelzen zu einem harmonischen Ganzen. Qi-Walking ist somit ein einfaches Mittel für mehr Lebensfreude und Entspannung im Alltag, mit wohltuender Bewegung in der Natur und frischen Luft.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. In diesem Workshop werden wir uns sowohl im Raum, als auch in der Natur aufhalten und bewegen. Bitte entsprechende Kleidung und Getränk mitbringen.

 

BITTE direkt bei der VHS Aalen anmelden!!!

Veranstaltungsort* : VHS Aalen Dewangen
Bitte direkt bei der VHS Aalen anmelden!!

Zurück