NEU - Lachyoga jetzt auch wieder in der Spitalmühle in Schwäbisch Gmünd - Stadtmitte

Ab dem Herbst möchten wir Sie wieder herzlich in die Spitalmühle in Schwäbisch Gmünd zum LACHYOGA einladen.

Die Abende finden im Gymnastikraum der Spitalmühle jeweils von 18.30 - 19.30 Uhr statt. (Leider ist der Raum nicht barrierefrei zu erreichen. Ein Aufzug führt in den 1. Stock, von dort aus geht es über eine kleine Treppe zum Raum.)

Es ist ein offenes Angebot an alle Menschen, die mal wieder aus vollem Hals lachen möchten oder die diese Methode kennenlernen möchten. Gut geeignet und praktikabel ist Lachyoga auch für Menschen mit chron. Schmerzen(Fibromyalgie, Rheuma...), für Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen... und Kinder sind auch herzlich willkommen.

Termine

Für weitere Infos: 01717/988 958 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!